Kandidat als Stadtverordneter

für die Kommunalwahl 2021

Leider hat es für mich als "Neuling" in der Kommunalpolitik bei der Kommunalwahl am 14. März 2021 für die Stadtverordneten-Versammlung nicht für ein Mandat gereicht.

 

Ich danke der SPD, dass ich als unabhängiger Kandidat auf deren Liste antreten durfte und allen Wählern, die mir ihre Stimme gegeben haben.

 

Ich möchte meine Ideen und Erfahrungen weiterhin einbringen und meine Projekte im  Interesse vieler Menschen im Bergwinkel und im Breitenbacher Ortsbeirat umsetzen.

 

Ich bringe verschiedene Erfahrungen für diese Projekte mit:

  • über 20 Jahre Mitglied des Vorstandes des SV Breitenbach
  • langjährige Jugendarbeit beim SV Breitenbach
  • Initiator für den Neubau des Breitenbacher Dorfgemeinschaftshauses
  • gelernter Bankkaufmann
  • Führung eines Vertriebsteams in der Finanzberatung
  • unabhängiger Baufinanzierungs- und Anlageberater
  • verheiratet und Vater zweier erwachsener Kinder

Download
meine Wahl-Infos zur Kommunalwahl
Kandidatur Flyer mit Motiv.pdf
Adobe Acrobat Dokument 736.7 KB


Artikel der Kinzigtal-Nachrichten vom 9.3.2021 zu meiner Kandidatur
Artikel der Kinzigtal-Nachrichten vom 9.3.2021 zu meiner Kandidatur


Was ist kumulieren und panaschieren